DIGITAL.PLUS
SICHER. SOUVERÄN.
Wir erschaffen digitale Produkte, Website und Experiences.
DIGITAL.PLUS
Die Digitalisierung hat vieles verändert. Marken, die nicht oder nur formlos digital stattfinden, werden verzichtbar. Unser Design wirkt als Stabilisator für Emotion und Innovation, verbindet dazu Menschen und erzielt Interaktion. Wir entwickeln leistungsstarke Webseiten, gestalten die Online-Werbung von Marken, um mit potenziellen Kunden über verschiedene digitale Kanäle wie E-Mail, Social Media und webbasierte Werbung in Kontakt zu treten.
LEISTUNGEN:
IDENTITY. CORPORATE DESIGN 2.0 BRANDING. EXPERIENCE. COMMUNICATION. DIGITAL.
WEBSITE. SOCIAL MEDIA. DIGITAL MARKETING. USP.
SERVICES:
Research & Analyse, Designberatung, Digital.Plus. Ideen generieren, Websites erstellen, Digital Marketing, Landingpage erstellen, integriertes Design, Corporate Design, Grafik Design, SEO/SEM-Beratung, Social Media Marketing, Leads generieren, E-Mail-Marketing, Online Shop, kreative Transformation, Experience, Foto Design, Video, Digital-Sicherheit, KI-Beratung, Datenschutz DSGVO.
DIGITAL EXPERIENCE – KREATIVITÄT MIT SYSTEM.
Entdecken Sie die Möglichkeiten der Kundenbindung durch vernetzte digitale Erlebnisse. Wir schaffen Erlebnisse, mit denen Sie auf den Markt erfolgreich sind und Ihr Unternehmenswachstum ist ‚Top of the Art‘
LANDINGPAGE
Ziele: zu Handlung bewegen, Lead-Generierung, Content erstellen, Kommunikation & Information, Links setzen, Zielgruppen aktivieren, Button oder Link setzen, Formular gestalten, Customer Experience gestalten, Digitale Werbeanzeige gestalten, Social Media Verknüpfung, E-Mail, QR-Codes in Printmedien, Integratives Design.
ANALYSE-1
Grundlage ist die Status-Quo-Analyse, um die Ausgangslage Ihres Internet-Auftritts und realistische Ziele einzuschätzen. Wir hinterfragen: Was wünscht Ihr Kunde? Was sind Ihre Kernwerte? Was sind die Ziele, Eck- und Wertedaten Ihres Unternehmens? Wir integrieren die besonderen Anforderung an die Technik, Webdesign, Nutzer, Funktionalität, Usability, Wirkungen und Ladezeit.
Der erste Eindruck zählt.
Deshalb wollen wir wissen, was Ihre Kunden wünschen. Und wir hinterfragen den Sinn und Zweck und auch wie sich Ihre Wettbewerber aufstellen.
Customer Experience integriert Corporate Design 2.0
Jeder Touchpoint ist ein Customer Experience. Entwicklung Entlang der Wertschöpfungskette – und Design am Puls der Zeit.
WIR GESTALTEN DIE KOMMUNIKATION UND BOTSCHAFTEN DIE ANKOMMEN.
Identität schafft das Bild für Einzigartigkeit. Nur Kreativität kann Experience und Einzigartigkeit mit emotionaler Stärke entwickeln.
SOCIAL MEDIA.
Spielen Sie auch dort mit, wo sich Ihre potenziellen Kunden befinden: auf Social-Media-Kanälen. Profitieren Sie neben einer zielgruppengenauen Ansprache auch von dem Aufbau einer zusätzlichen Reichweite und einer treuen Community.
GOOGLE MARKETING.
SEO, SEA, Google Business
Wir helfen Ihnen durch gezielte Suchmaschinenoptimierung dabei, Ihren Online-Auftritt upzugraden und dadurch die Sichtbarkeit Ihrer Website bei Suchmaschinen nachhaltig zu verbessern.
VIDEO
Wir erzählen Ihre Geschichte und gewähren mit Hilfe von kurzen Image-Videos einen umfangreichen Unternehmenseinblick in Form von Bewegtbild.
TECHNOLOGIE.
Mit WordPress oder TYPO-3 oder Joomla-CMS nutzen wir Content-Management-Systeme (CMS), die es Kunden/innen leicht machen, die Website zu ändern.
ERFOLGREICHE MARKETING- & VERTRIEBSKAMPAGNE FÜR DIE TRAUMFABRIK.
Marketing. Strategie. Design. Identity-Konzept. Logo. Website.
Geschäftsausstattung. Identity Building. Experience. Branding.
Kommunikationskonzept. Fotografie. Bildkonzept. Kampagne. Verkaufsförderung.
WO KLASSIKER ZUHAUSE SIND.
Mit nachhaltigem Erfolg wurden alle Ziele erreicht.
Das Programm umfasste Event-und Vermietung-Konzepte, sowie den Ankauf und Vertrieb hochwertiger MB-Klassiker. Mit nachaltigem Erfolg.
Social Media Beratung.